MVP Summit 2013 – November

Letzte Woche fand der zweite MVP Summit in diesem Jahr statt und für mich war es insgesamt der erste Summit.

WP_20131120_004

Ich bin immer noch begeistert von diesem Summit. Super Sessions, super Gespräche mit den Product Groups & Product Managern und natürlich die Gespräche mit den anderen MVP Kollegen aus der ganzen Welt.

WP_20131119_001WP_20131120_002
WP_20131120_003WP_20131120_005
WP_20131120_006WP_20131120_008

Das Programm rockt!

Neben den Aktivitäten tagsüber fanden am Abend noch weitere Veranstaltungen statt. Sonntagabends, kurz nach dem ich angekommen war, besuchte ich die MVP EMEA Networking und die Veeam Party. Ebenso stattete ich dem Microsoft Store in Bellevue einen Besuch ab und kaufte mir dort ein Surface 2.

WP_20131118_002

Montagabends stand die Welcome Reception auf dem Plan, Dienstagabends das Meeting mit der Product Group in lockerer Runde und Mittwochabends die Attendee Party!

Veranstaltungsort der Attendee Party war das Seattle Aquarium. Für das direkt nebenan liegende Seattle Great Wheel gab es sogar Eintrittskarten für eine Fahrt.

WP_20131120_010WP_20131120_013

Vor meiner Rückfahrt zum Flughafen war ich dann nochmals in der Bellevue Square Mall den Microsoft Store besuchen und mir Bellevue Downtown bei Tag anzuschauen sowie zum Abschluss einen leckeren Burger zu essen.

WP_20131121_004WP_20131121_006

Ich freue mich schon auf den MVP Summit im nächsten Jahr. Vor allem, weil ich dann alle meine MVP Kollegen wieder sehen werde.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Ein Gedanke zu „MVP Summit 2013 – November

  1. Pingback: MVPs Recap the November 2013 Global Summit - The Microsoft MVP Award Program Blog - Site Home - MSDN Blogs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>